Dance me – Hommage an Leonard Cohen

BJM Dance Me c Thierry du Bois Cosmos Image

Theatergemeinde Ludwigshafen

Dance me – Hommage an Leonard Cohen

Eine wunderbar stimmungsvolle Hommage an den großen Künstler und Sänger Leonard Cohen präsentiert das kanadische Ensemble Les Ballets Jazz Montréal am 21.12.19 um 19.30 Uhr und 22.12.19 um 18.00 Uhr im Theater im Pfalzbau Ludwigshafen. Drei namhafte Choreographen zeigen Eindrücke vom wechselvollen Leben und Werk des Poeten, Songwriters und Malers, und dabei erklingen die schönsten und bekanntesten Songs des 2016 verstorbenen Musikers. Verbindendes Element der mal dynamischen, mal lyrischen und traumhaften Szenen ist ein Mann im eleganten Anzug mit dem typischen Filzhut auf dem Kopf.

Les Ballets Jazz de Montréal begeistern durch ausgefeilte Technik und hohe Bühnenpräsenz. Dafür wurde die Compagnie 2016 mit dem Prix Rideau Hommage von Quebec ausgezeichnet. 

Karten über die Theatergemeinde Ludwigshafen

Foto: Thierry du Bois